Neuigkeiten

November 2023

Freude herrscht!
Wir durften den Spatenstich für die Schulanlage in Malters feiern!

MUO_02.jpg

September 2023

2. Preis beim Projektwettbewerb Oberstufenzentrum Pestalozzi in Stans!

null

September 2023

Wir freuen uns über den Erhalt der Baubewilligung für die Erweiterung der Schulanlage Muoshof in Malters.

MUO_03.jpg

Juni 2023

Wir freuen uns über die deutliche Genehmigung des Planungs- und Baukredites durch die Stimmbevölkerung der Gemeinde Schübelbach!

Das Vorprojekt startet im August 2023.

 

null

April 2023

Wir freuen uns über die deutliche Genehmigung des Baukredites durch die Stimmbevölkerung der Gemeinde Malters!
Der Baubeginn ist im Herbst geplant.

MUO_02.jpg

Januar 2023

5. Preis beim Projektwettbewerb Kantonsschule Ausserschwyz in Nuolen.

null

November 2022

1. Preis Projektwettbewerb Erweiterung Schulanlage Dorf in Root.

null

Oktober 2022

1. Preis Projektwettbewerb “Erweiterung Schulanlage Gutenbrunnen und Neubau Sporthalle” in Schübelbach.

GUT_01.jpg

Juni 2022

3. Preis beim Projektwettbewerb "Schulanlage Steinhof" in Luzern.

STE_01.jpg

Januar 2022

1. Preis beim Projektwettbewerb "Schulanlage Muoshof Malters".

MUO_01.jpg